Unsere Passion ist die Vermittlung und Entwicklung von Immobilien in Hamburg, an der Coté d`Azur, auf den Balearischen Inseln und den beiden Friesischen Inseln Sylt & Föhr. Mit Sitz in Hamburg fühlen wir uns den Werten eines hanseatischen Kaufmann verpflichtet.

Die klassische Vermittlungstätigkeit von Eigentumswohnungen, Häusern, Zinshäusern und Ferienimmobilien, gehört zu unseren Schwerpunkten und zeichnet unsere langjährigen Marktkenntnisse und Erfolg aus.

Unsere Projektentwicklungen umfassen die Bereiche Modernisierungen und Sanierungen von Bestandsimmobilien bis hin zum schlüsselfertigen Geschosswohnungsbau. Unser Service umfasst auch die Baubetreuung, Renovierung und individuelle Einrichtungsberatung aus einer Hand.

Jede dieser Aufgaben bedeutet Verantwortung – Gegenüber den Ressourcen, un­seren Auftraggebern, den Menschen, dem Ortsbild und uns selbst. Bei jedem unserer Projekte steht die Qualität und eine zeitgemäße Architektur im Vordergrund.

Wir arbeiten als Dienstleister und Investor, erwerben Objekte, verknüpfen Menschen und Leistungen. Wir sehen uns als verlässlichen Partner unserer Kunden, die wir bei allen Aktivitäten rund um das Thema Immobilie aktiv und nachhaltig unterstützen – sei es Objektbezogen oder auf Dauer; alleine oder durch unser ausgewähltes Netzwerk.

Neben unserem dargestellten Immobilienangebot verfügen wir über eine Vielzahl von Objekten, die auf Wunsch der Eigentümer nicht öffentlich angeboten werden. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Dennis Theissen